Miniaturwunderland Hamburg

Das Miniaturwunderland sollte jeder Hamburgreisende besuchen. Wir waren dieses Mal abends da. Zwar hatten wir unsere Tickets online reserviert, aber als wir um 19.30 Uhr ankamen, gab es auch so keine Warteschlangen mehr. Allerdings war es drin immer noch sehr gut besucht.

b2014-05-02 MW1

Die Ausstellung ist sooo riesig und mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Einfach toll.

b2014-05-02 MW2

Für uns neu war zum Einen der Flughafen, wo die Flugzeuge richtig starten und landen.

b2014-05-02 MW4

b2014-05-02 MW5

Außerdem neu für uns – die Elbphilharmonie, die hier schon fertig ist 😉 und in die man sogar hineinschauen kann.

b2014-05-02 MW6

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.