Comma-Shopping

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich mir letztens Schönes bei Comma bestellt habe. Aber jetzt:

b2014-04-02 010

Einen sogenannten „Statement-Pullover“ in taupe,

b2014-04-02 014

eine Tunika in lachs und

b2014-04-02 tücher

bei den Tüchern konnte ich natürlich auch mal wieder nicht widerstehen. Auf dem Tuch rechts ist ein New-York-Motiv. Soooo schön.

Es war schon eine Weile her, dass ich einmal etwas bei Comma gekauft habe und zwar auf einer Hamburgreise. Und jetzt habe ich den Onlineshop entdeckt. Fatal 🙂

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

75 − 66 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.