#abcfee – die Zweite

Leider funktioniert das Bloggen am PC momentan nicht, so versuche ich es über das iPad.

Im Oktober ist #abcfee in die zweite Runde gegangen, das waren die Vorgaben von Fee:

20131027-140042.jpg

Und das meine Bilder dazu:

20131027-140114.jpg

Es hat wieder viel Spaß gemacht und manche Motive – wie zum Beispiel „waagerecht“ – waren eine kleine Herausforderung 🙂

3 Kommentare

  1. Ein Klasse-ABC 🙂
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus – vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.