Monday Morning

So, heute wieder ein ganz normaler Montagmorgen. Alles läuft wieder in normalen Bahnen. New York ist verdaut, die Wäscheberge abgebaut, Geburtstage gefeiert (Bilder kommen noch), Termine abgearbeitet. Diese Woche sieht auf den ersten Blick mal wieder relativ normal aus, ohne all zu großen Stress und ohne Feiertag (die einzige im Mai).

Hier regnet es schon den ganzen Morgen. Hoffentlich wird das diese Woche noch besser. Ich habe mir im Garten was vorgenommen, nachdem wir am Samstag schon ein bisschen was geschafft haben.

Nachdem ich bis eben durchs Haus gewirbelt bin jetzt Käffchen und Blogrunde.

b2013-05-08 039

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 39 = 41

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.