Gartennachmittag

Heute Nachmittag habe ich endlich mal in den Garten geschafft. Da ja m Wochenende schon wieder Regen gemeldet ist, wollte ich wenigstens schnell Rasen mähen, die Geranien aus dem Keller holen, die Tomaten gießen, die Kräuterspirale vom Unkraut befreien, abgestorbene Pflanzen entsorgen, Petersilie umtopfen …

Knoblauch will ich dieses Jahr auch mal stecken. Ich bin gespannt, ob das was wir. Das habe ich noch nie gemacht.

Heute Abend dann weiter New York-Bilder sichten. Da ich mit zwei Kameras fotografiert habe, muss ich dann irgendwie noch ein eine Reihenfolge bringen. Ich bemühe mich, euch bald welche zu zeigen.

b2013-04-13 005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 7 = 2

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.