Frage-Foto-Freitag

1.) Was war schön diese Woche?

Mit der Weihnachtsdeko anzufangen.

2.) Was doof?

Das diese doofen Sterne daurnd wieder vom Fenter abfallen.
3.) Was kochst du bald?

Das soll es zu Weihnachten geben – wobei es dann eher mein Mann kochen wird 🙂 Weihnachten ist er der Koch.

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
Wie berichtet habe ich sogar Stollen gebacken.
5.) Ein Traum?
Vielleicht nächstes Jahr?
Weitere Antworten findet ihr hier.

3 Kommentare

  1. Ooch, auf dem Traumschiff fahre ich auch mit… Leider wird das auch nächstes Jahr nix, wir müssen diverse Familienfeiern abklappern, und soviel Urlaub hat der Mann an meiner Seite als dann Arbeitsloser ja nicht mehr.
    Stollen habe ich von meiner Mutter bekommen, ein Riesenteil, und soooo lecker!
    Grüßle
    Ursel

  2. Schöne Bilder! Hab mich schon mal ein bisschen durchgeklickt 🙂 Ja, ich hoffe, dass wir es nächstes Jahr mal schaffen.
    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

59 − = 53

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.